Einladungstexte & Sprüche

1. Wir laden euch herzlich zu unserer Hochzeitsfeier ein.

 

2. Diesen besonderen Tag möchten wir gerne mit unseren Freunden und Verwandten gemeinsam feiern. Zu unserer Hochzeit möchten wir Euch ganz herzlich einladen.

 

3. Wir wollen den wichtigsten Tag in unserem Leben mit den Menschen verbringen, die uns am wichtigesten sind! Deswegen laden wir Euch von Herzen zu unserer Hochzeit ein.

 

4. Wir heiraten!

Deswegen möchten wir Euch alle herzlich einladen, diesen Tag gemeinsam mit uns zu verbringen! Die Trauung findet am (Datum) um (Uhrzeit) in der (Adresse) statt. 

 

5. Wir werden zusammen durchs Leben gehen und freuen uns, wenn Ihr mit uns feiert.

 

6. Wir heiraten! Zu diesem besonderen Tag seid ihr ganz herzlich eingeladen!

 

7. Wir möchten den unvergesslichen Moment des Beginns unserer Ehe mit euch teilen und laden Euch herzlich zu unserer Hochzeit ein.

 

8. Liebe Familie & Freunde!
 Wir heiraten und wollen den schönsten Tag unseres Lebens mit den wichtigsten Menschen verbringen. 
Aus diesem Anlass laden wir Euch herzlich ein und freuen uns mit Euch unseren Hochzeitstag unvergesslich zu machen.

 

9. Wir heiraten!

Diesen besonderen Tag möchten wir gerne mit unseren Freunden und Verwandten gemeinsam feiern. Zu unserer Hochzeit am (Datum) möchten wir Euch ganz herzlich einladen. Die standesamtliche Trauung findet um (Uhrzeit) in der (Adresse) statt. Anschließend feiern wir im Restaurant (Name), (Adresse). Wir freuen uns auf Euch!

 

10. Das Leben und die Freude lassen sich voll auskosten, wenn man es teilen kann. Daher laden wir euch herzlich auf unsere Hochzeit ein und würden uns freuen, euch zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

 

11. Habt Ihr am (Datum) schon etwas vor? Wenn ja – sagt ab! Denn was immer es sein mag, es gibt an diesem Tag etwas Besseres: Wir heiraten! 

Und zur Feier dieses für uns so wunderbaren Ereignisses laden wir Euch herzlich ein und hoffen natürlich sehr, dass Ihr zusagen werdet. (evtl. auch als Save the date)

 

12. Save the date!

Der schönste Tag in unserem Leben soll nicht ohne unsere Familie und Freunde vergehen! Daher nehmt Euch bitte am (Datum) nichts vor!

 

13.  Das Versprechen, einander in Liebe festzuhalten, geben wir uns am … das JA-Wort. Im Restaurant … findet anschließend unsere Hochzeitsfeier statt. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

14. Zwei Menschen, zwei Kulturen, zwei Sprachen, - eine Liebe.  Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns an unserem schönsten Tag begleitet. 

 



featured on:

14SHUBAT Hochzeitspapeterie & Davetiye

Unterm Groth 1

35274 Kirchhain

Termine nach Vereinbarung.

Folge uns auf:

Instagram: 14shubat

Pinterest: 14shubat

Facebook: 14shubat

Design & Produktion in Deutschland.

Europaweiter Versand. 
Tasarım & İmalatımız Almanya'dadır. Tüm Avrupa'ya kargomuz mevcuttur.